+49 431 681035 - info@ft-vorwaerts-kiel.de

Einmal in der Woche Sport, Spiel und Spaß? Das hört sich doch super an! Schnuppert einfach mal herein und schaut, wie es euch gefällt. 
Zurzeit haben wir eine Eltern/Kind Gruppe, eine Kindergruppe für Kinder im Alter von 4-6 Jahren und eine Gruppe für Kinder im Alter von 7-10 Jahren.

Für weitere Infos kontaktiert uns gern oder kommt einfach zu den Hallenzeiten vorbei.
Ruft uns an, schreibt eine E-Mail oder nutzt unser Kontaktformular unter „Kontakt“.

Spielzeiten Kinderturnen

4-6 Jahre:

  • Montags, 16:00-17:00 Uhr, Klaus-Groth-Schule

 

7-10 Jahre:

  • Montags, 17:00-18:00 Uhr, Klaus-Groth-Schule
  • Montags, 18:00-19:00 Uhr, Klaus-Groth-Schule

Spielzeiten Eltern/Kind-Turnen

1-4 Jahre mit Eltern:

  • Mittwochs, 16:00-17:30 Uhr, Klaus-Groth-Schule

Hallenstandort

Abteilungsleiter Kinderturnen

  • Marcel Hartmann
  • +49 172 5439066
Menü schließen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner